Process Engineer (m/w)

IMS Gear GmbH

Donaueschingen

Maschinenbau

Donaueschingen

Process Engineer (m/w) IMS Gear GmbH Donaueschingen Aufbauen neuer Produktionsanlagen und Automatisierungen für die Großserienfertigung;Analysieren der Produktions- und Instandhaltungsprozesse und deren kontinuierliche Verbesserung.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Jobscom Wir Stellen Ein: Weltentdecker (m/w) Bei Uns Sind Weltentdecker Willkommen Denn Wir Schreiben Uns Internationalität Nicht Nur Auf Die Fahnen Son­dern Leben Sie Auch So Haben Unsere Mitarbeiter Die Chance Für Eine Bestimmte Zeit An Unseren Weltweiten Stand­orten Neue Erfahrungen Zu Sammeln Und In Andere Kulturen Einzutauchen Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bo­den­ständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offen­heit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Process Engineer (m/w) Aufgabeninhalte Aufbauen Neuer Produktionsanlagen Und Automatisierungen Für Die Großserienfertigung Analysieren Der Produktions- Und Instandhaltungsprozesse Und Deren Kontinuierliche Verbesserung Optimieren Bestehender Anlagen Hinsichtlich Ausschuss Ausbringung Und Verfügbarkeit Unterstützen Des Produktions- Und Qualitätsteams Bei Fertigungsproblemen Mitwirken Bei Der Qualifizierung Lokaler Produktionsmitarbeiter Qualifikationen / Kompetenzen Ingenieurstudium Oder Technikerweiterbildung Schwerpunkt Mechatronik Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Kenntnisse In Konstruktion Und Sps-programmierung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Wir Bieten Kennenlernwoche Am Auslandsstandort Einsatzdauer: 3-5 Jahre | Festanstellung In Deutschland Umfangreiche Einarbeitung Vor Entsendungsbeginn Unterstützung Bei Visumsbeantragung Und Umzug Attraktives Vergütungs- Und Sozialleistungspaket Sprachkurse Deutschland | Usa | Mexiko | China | Wwwcom Zahnrad- Und Getriebtechnik Weltweit Process Engineer (m/w) Aufbauen Neuer Produktionsanlagen Und Automatisierungen Für Die GroßserienfertigungAnalysieren Der Produktions- Und Instandhaltungsprozesse Und Deren Kontinuierliche Verbesserung Donaueschingen

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

HR Projektleiter (m/w)

Schichtleiter (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Mertesdorf)

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Riemerling)